1.Mai

Der Mai ist gekommen....
An diesem traditionellen Wandertag ist eine Einkehr in die Körbelshütte bereits ab 11.30 Uhr möglich.
Ob als Ziel oder Zwischenstopp für Ihren Maiausflug - Genießen Sie ein paar schöne Stunden mit kühlen Getränken und leckeren Speisen oder Kaffee und Kuchen.
Der alte Birnbaum in voller Blüte
Zusätzlich auf der Speisekarte von der Metzgerei Reith, Uffhausen
Bratwurst vom Grill mit Brötchen/Kartoffelsalat
Gyros mit Krautsalat und Tzaziki
Aus organisatorischen Gründen können wir Brotzeitplatten und Bauernwürstchen frühestens ab 16.00 Uhr anbieten.
Vegetarisch an der Körbelshüttentheke bestellbar:
Käsebrotzeit oder Pinsa mit Tomate Basilikum
Ab sofort wieder auf der Getränkekarte:
"Spritzige Mathilde" der Körbelshütten Aperitiv
Getränk des Monats Mai: fruchtiger Erdbeerspritz
